Variablen aus php in Schleife laden

Claus mit Zeh

Grünschnabel
Hallo, Flasher,
mein Halbwissen führt mich wieder mal hierher, also ich habe eine phpdatei welche ich nun auslesen möchte. Ich schaffe es auch schon den letzten Wert mittels LoadVars auszugeben, weiter reicht es dann aber noch nicht. Ich schätze ich muß dafür eine Schleife bauen, habe aber keine Idee wie das auszusehen hätte. Kann mir da jemand einen Denkanstoß geben?

So sieht das php aus:

<?
include("verwaltung/database.php");

$sql="select * priority asc";
$result=mysql_query($sql,$db);
while($myfield=mysql_fetch_array($result)){
echo "&ueberschrift=".$myfield[ueberschrift]."";
echo "&inhalt=".$myfield[inhalt]."";
}
?>

So sieht der as-Teil bisher aus:

function geladen(erfolgreich) {
if(erfolgreich) {
myTextfeld.text = this.ueberschrift + " " +this.inhalt;


}
else {
trace("Fehler beim Laden");
}
}
lv = new LoadVars();
lv.onLoad = geladen;
lv.sendAndLoad("flash.php",lv,"POST");

Über Hilfe wie immer sehr dankbar,
Claus
 
Hallo,

probier mal das hier:

PHP:
while($myfield=mysql_fetch_array($result)){
    echo "ueberschrift=".$myfield[ueberschrift];
    echo "&inhalt=".$myfield[inhalt]."&";
}

gruss

PS: Zu diesem Thema wurde schon viel geschrieben, such mal mit den Begriffen "LoadVars" "php" usw.
 

Neue Beiträge

Zurück