Flash optimal im Browser skalieren

TCMRO

Erfahrenes Mitglied
Hi, ich bins mal wieder :)

Ich hab das (wie bei allem) selbst versucht, und im Forum danach gesucht, komm aber nicht richtig klar damit. Immerhin hat er im flashplayer das Skalieren richtig gemacht.
Aber im browser nicht. Die swf soll immer mittig zentriert sein und sich an das fenster anpassen. (natürlich ohne verzerren)
Brauch ich da noch einen anderen code ausser:

Code:
Stage.scaleMode = "Scale";
:confused:

ICh wünsch euch noch allen ein schönes Wochenende

TCMRO
 
Hi,

einfach Höhe und Breite im Object- und Embed-Tag auf 100% setzen und den scaleMode auf "showall" stellen (allerdings nicht per Stage.scaleMode, sondern in der html-Seite im Object- und Embed-Tag).
HTML:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="100%" height="100%" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="movie" value="test.swf" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="bgcolor" value="#ffffff" />
<param name="scale" value="showall">
<embed src="test.swf" width="100%" height="100%" align="middle" quality="high" scale="showall" bgcolor="#ffffff" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>

Gruß

P.S.: den scaleMode "scale" gibt es nicht. ;)
.
 
Zurück