Need mal Profi-help (FL5)

OneNOnlyNova

Mitglied
Hi,

ich hoffe jemand von euch kann mir nochmal bei einem speziellem Problem helfen, bin zwar nicht mehr der total newbee in Flash aber das bekomm i einfach net hin.

Meine Frage ist kann ich dieses Bild :

uebersicht.gif


Auch in Flash machen? Also so mit den grünen Schatten usw. ?!?

Weil ich hier im dieses Bild so animieren soll das es am Ende so in etwa:

hier klickn

aussieht.

Weiss jemand mir zu helfen?

Danke schonmal

OneNOnlyNova
 
ja klar kann man da sone schatten machen. du machst einfach eine elipse mit einem farbverlauf. ansonsten gibt es ja auch noch die möglichkeit bilder in flash zu importieren
 
Kannst du mir vieleicht schritt für schritt erklärn wie ich das hinbekomme?

Denn was ich hier mitt Farbverlauf mache sieht nicht so wie auf dem Bild aus...

Das ist einfach immer nur dieser grüne Punkt in der Mitte und nach aussen wird das dunkler...
 
Hiho

Mach eine Elipse, bei der innen das grün/türkis ist, und aussen am besten weiss, das transparent ist.
 

Anhänge

  • help.jpg
    help.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 80
Hiho

Mach eine Elipse, bei der innen das grün/türkis ist, und aussen am besten weiss, das transparent ist.
 

Anhänge

  • help.jpg
    help.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 76
danke killkrog

kannst du mir bitte noch sagen wo der farbmischer unter Flash5 ist?

oder kannst du mir vieleicht eine so eine elipse wie auf meinem Bild oben als Fla datei für flash 5 schicken?

P.S: bin immerwieder erstaunt wie schnell amn hierecht gute Antworten bekommt.
 
Sorry, hab Flash MX. Aber ich kann dir gerne so einen Schatten zeichnen. Du musst mir nur schnell ne *.fla mit der Elipse geben, dann leg ich los.

MfG
Killkrog
 

Neue Beiträge

Zurück