Layer von Timeline kopieren

spreeg

Grünschnabel
Hi zusammen
Ich habe seit etwas längerem ein Flashmovie gemacht und beötigte jetzt umbedingt ein Layer der Timeline davon.
Aber wie kann ich den ganzen Layer kopieren, dass die Aktionen und Effekte im Layer bleiben?
Danke für eure Hilfe.
gruss spreeg
 
Frames in der Zeitleiste markieren -> Menü Bearbeiten -> Bilder kopieren -> in der anderen Zeitleiste den ersten Frame anklicken -> Menu Bearbeiten Bilder einfügen.

Nur kopieren und einfügen geht nicht, wie du ja anscheinend schon bemerkt hast.

Gruß
Rena
 
Szene Kopieren

Hi alle zusammen
Wie kann ich eine ganze Szene in ein anderes Porjekt hineinfügen?
grüsse spreeg
 
Re: Szene Kopieren

Siehe (momentan) zwei Beiträge unter deinem, da gab's ein ähnliches Problem
http://www.tutorials.de/tutorials208652.html

Gruß
Rena

Edit: Herjeh ... grad gesehen. Das hast ja dort eben selbst gefragt. Warum bleibst nicht in _einem_ Beitrag mit deinem Problem und fragst _dort_ nach, wenn dir die Antwort ggf. (warum auch immer) nicht klar ist? :confused:

@Rena: ich hab das mal zusammengeklebt. ;)

- Datic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück