ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
3
ZUGRIFFE
1796
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    Avatar von regurge
    regurge ist offline Mitglied Brokat
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    317
    http://www.docma.info/Scribus_1_3_Freie_D.2201.0.html

    In der News steht das Scribus jetzt auch für Windows verfügbar ist, weis einer wo ich das downloaden kann, weil in den News wurde nur der DL-Link zum Source und zu der Mac Version angeführt.

    Danke :>
     

  2. #2
    Avatar von Dennis Wronka
    Dennis Wronka ist offline Soulcollector
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Hong Kong
    Beiträge
    12.200
    Wenn irgendwo, dann wahrscheinlich auf der Scribus-Website.
    Ansonsten wuesste ich nicht wo.
     
    PHP Class Collection - PHP-Klassen fuer PHP 5 (und Teilweise auch fuer PHP 4)
    Updates: Catcher 1.1, FTPConnection 1.2, MultiSQL 1.1, RSS2 1.1, SMTPConnection 1.4
    __________________
    EasyLFS - Hintergrundinformationen, Installationsanleitung, Softwareliste und Download
    EasyLFS Projektthread - Informationen, Status und Diskussion zu meiner Linux-Distribution
    __________________
    Ich bin die Schildkroete, mein Sohn. Ich habe das Universum erschaffen, aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf; ich hatte Bauchschmerzen.
    __________________
    Zitat Zitat von Friedrich Nietzsche
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebaeren zu koennen.

  3. #3
    Avatar von regurge
    regurge ist offline Mitglied Brokat
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    317
    konnte auch auf der offiziellen Seite nichts finden
     

  4. #4
    t0ny ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Germany (Sachsen-Anhalt)
    Beiträge
    231
    Aloah,
    auf der Seite http://wiki.scribus.net/index.php/In...ribus_on_Win32 steht, wie man Scribus auf W32- Systemen installieren kann.
    Jetzt meine Frage: Nachdem ich Cygwin gestartet habe und dann die Befehle eingeben will, wie sie dastehen, kommt bei mir nur "bash: cd/: no such file or directory"
    Was mache ich falsch, wie kann ich es besser machen?
     

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. SCRIBUS - Hilfslinien, Überfüller usw.
    Von mein_name im Forum Desktop Publishing (DTP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 23:02
  2. Scribus, Grauer Hintergrund
    Von Jusmi im Forum Sonstige Grafik-Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 23:15
  3. Scribus pdf für Druckerei erstellen
    Von irena im Forum Desktop Publishing (DTP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 00:15
  4. Scribus und Schriften
    Von JennyJen im Forum Sonstige Grafik-Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 20:53
  5. Scribus
    Von Saturnine im Forum Desktop Publishing (DTP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 19:07