Delphi 2005 Personal (Delphi 9)

Hinterwäldler

Mitglied
Hallo Leute

In der letzten Ausgabe des PC-Magazin 05.05 (DVD-Ausgabe) befindet sich die Personalversion von Delphi 2005. Sie beinhaltet Delphi 9 Personal und Borlands C# sowie die das zu letzteren gehörende MS .NET Framework 1.1 SDK auf einer ISO-Image. Passwort und Registrierung gestaltete sich entgegen meiner bisherigen Erfahrungen sehr einfach und schnell.

Bei der Sammlung der Komponente gibt es kaum, gegenüber den vorherigen Personalversionen, Veränderungen. Es lassen sich jedoch die meisten Einzelkomponente aus vergangenen Versionen, soweit sie in der Source vorhanden sind, problemlos einbinden.

Allerdings wollte es mir nicht gelingen, die JediVCL 3 zu installieren. Darum wird mein D6P wohl noch sehr lange auf meiner Platte sein. Wenn es andere Erfahrungen gibt, bitte ich darüber zu berichten.
 
... und wers verpasst hat ...

... und wers verpasst hat ...

... kann immernoch drankommen, denn es gibt ein Sonderheft namens "Delphi.net" für 9,80.
Da ist auch die deutsche Delphi 2005 PE-Version mit dabei.
Die Zeitschrift ist z.B. im Marktkauf erhältlich, habs getestet, sehr zufrieden.

Ein must have für Delphi-Programmierer.

lG, Lukaro
 

Neue Beiträge

Zurück