CSS Media Query

nordi

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich hab da eine Frage: Ich würde gerne bei der folgenden Seite http://goo.gl/UJzwfC,
dass die Navigation .nav-collapse eingeblendet wird (das klappt mittlerweile auch), jedoch mit der toggle-Funktion gestartet wird (Breite kleiner als 960px), sodass sich die Navigation nach unten via Klick ausklappt. Der Toggle wird aktiv, wenn man das Browserfenster kleiner zieht. Aber irgendwie bekommt ich es nicht hin, dass der Toggle bereits ab einer Breite kleiner 960px startet. Kann mir jmd. helfen?

Lieben Dank
 
Hai,

falls du mit JS-Script arbeitest - habe mir den Code nicht näher angeschaut -, könntest du es triggern: wenn Windowgröße kleiner ist als ... dann mach das, was das Resizing macht.
Vermutlich geht es auch mit reinem CSS, du müsstest nur die Start-Class entsprechend setzen.
 

Neue Beiträge

Zurück