DIV-Container auf 100%

Alice

Erfahrenes Mitglied
Hallo. :)

Es gibt viele Threads und Artikel zu meiner Frage, jedoch haben die vorgeschlagenen Lösungen bei mir keine Wirkung.

Ich möchte eine klassische Tabelle (Table) mit DIV-Containern ersetzen. Das mache ich z.B. wegen Suchmaschinenoptimierung.

Ich habe nun 5 DIV-Container nebeneinander. Alle DIV-Container bis auf einem haben eine feste Breite.

1. DIV-Container: 3%
2. DIV-Container: Flexibel
3. DIV-Container: 300px
4. DIV-Container: 3%
5. DIV-Container: 3%

Mein Problem ist der 2. DIV-Container. Egal was ich versuche, die Breite stimmt einfach nicht. Erst bei einem Wert 68% sind alle DIV-Container nebeneinander aber dennoch ist noch Platz auf der rechten Seite.

Hat jemand eine Idee wie ich das machen könnte?

Edit:

Jeder DIV-Container hat einen Margin von 1px. Ohne Margin funktioniert es nähmlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück