Website wird auf IE nicht richtig angezeigt

yuro

Erfahrenes Mitglied
Servus,

und zwar hab ich ein kleines Problem.

Ich habe eine Website erstellt und wollte sie jetzt auf Browsern wie Firefox, Google Chrome und IE testen.

Auf Firefox und Chrome zeigt er mir die Website ohne Probleme richtig an.

Nur der Internet Explorer zeigt die Website mal wieder falsch an -.-

Und zwar wird meine Navigationsleiste im Headerbereich mit einem weissen Hintergrund angezeigt obwohl ich ein festen hintergrund definiert habe ohne eine weisse Hintergrundfarbe. voll komisch..

Hab es auf dem IE9 getestet.

Welche Methoden könnt ich dagegen anwenden mittels CSS oder META Angaben****

Hab in meinen CSS Dateien nachgeschaut. kein anzeichen von weisser hintergrundfarbe bei der navileiste. in den meta angaben hab ich compatible auf ie8 eingetragen...

danke für jede kleine hilfe :)
 

Neue Beiträge

Zurück