Blitzer bei Darstellung in Firefox (Mac)

dawa

Grünschnabel
Hi,

Ich habe ich folgendes Problem mit der Darstellung über den Firefox Version 3.5.8 (Mac):

Ich habe in das Content-Div (welches immer automatisch mittig ausgerichtet ist) für den oberen Rand ein Hintergrundbild eingefügt, welches am Rand dunkel ist (um runde Ecken zu erzeugen).
Die Hintergrundfarbe des ganzen Divs ist aber hell. Nun entstehen hässliche helle Blitzer links und rechts neben dem Bild. Ihre Größe variiert je nachdem wie man das Browserfenster vergrößert bzw. verkleinert.



Viele Grüße
Hannah
(habt bitte etwas nachsicht, falls ich etwas falsch gemacht haben sollte - mein erster post hier=))
 

Anhänge

  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    272,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hannah,

könntest du bitte noch einen Screenshot beifügen, der das Problem zeigt? Nicht jeder hat deine Browser/Betriebssystem-Kombination zur Hand, um das selber nachzuvollziehen :)

Grüße,
Matthias
 

Neue Beiträge

Zurück