Css Menü hat ein leck

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

chaosente

Also folgendes ich hab ein html Menü (basierend auf listen). Diese sind mit einem Hover effekt belegt (per css) nun ist es auf einmal so, dass die hover effekte nur sehr langsam und ich meine wirklch langsam reagieren. Ich kann mir das nciht erklären. Oder kann es auch am htmlcode liegen?

Brauche hilfe
 
Das ließe sich bestimmt besser klären wenn du Code oder einen Link postest.
So einfach kann man, also zumindest ich, das nicht sagen...
 
Ich habe glaub ich raus gefunden woran es liegt, aber ich verstehe das nicht.
Also der Fehler trat auf, nachdem ich ein Hintergrundbild zu meiner Seite hinzugefügt habe. Ohne diesem funktioniert alles wunderbar, mit nicht.

Hier mal der CSS teil vom Hintergrundbild:

Code:
body {
background: #EEEEEE url(../images/background.png) repeat-x;
}

Aber wie kann sich den so etwas auf den Rest auswirken?
 
Hi,

kannst du mal den Link zur Seite nennen, damit man sich das dort näher anschauen und testen kann?

Ansonsten wird sich die Ursachenforschung für uns im "Blindflug" schwierig gestalten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück