Vögel fliegen lassen

simadl

Mitglied
Hallo,
bin gerade dabei, eine nette Landschaft in Cinema zusammen zu basteln, ist alles soweit
schon ganz gut. Nun will ich neben den Bäumen und Sträuchern auch tierisches Leben
in meiner Animation zeigen. Wo gibt es Tiere, wie kann ich z.B. Vögel herumfliegen lassen?
Ich will keine bestimmten Vögel, gibt es irgendwo welche zum download?
Danke,
der simadl
 
Hi simadl,

also wo es welche zum Download gibt weiß ich nicht, aber warum nicht selber machen? ;)

Modelling and animating a Bird

Ich brauchte neulich auch einen Vogelschwarm und hab ganz einfach einen totalen Low-Poly Vogel gebaut, die Flügel per Bones schlagen lassen und dann den Vogel in einen Emitter geschmissen, schon war der Vogelschwarm fertig. (unterschiedliche Größe, Geschwindigkeit etc und schon fliegen die Vögel auch nicht synchron :) ) Texturiert hab ich die dann übrigens garnicht, sondern einfach eine schwarze Farbtextur verwendet, aus der Ferne und mit Tiefenunschärfe fiel das nicht auf.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Nina
 

Neue Beiträge

Zurück