Darstellung

c_n

Mitglied
Hi @ all!

Ich hab ein Problem bei einem Tutorial (Animatrix): "Nach dem Einschalten des Hintergrundbildes und DEM AUSSCHALTEN DER OPEN-GL DARSTELLUNG (hallo Jörn) in den Darstellungs-Optionen sollte der Film nun im CINEMA Editor zu sehen sein." Wo finde ich diese Darstellungs-optionen?

Danke und Gruss
c_n
 
Den Shading Mode stellst du unter Bearbeiten=>Programmvoreinstellungen=>Ansicht um :)

=> Handbuch

gruß Christoph
 
thx!

Ich hab bei dem Tut ein weiteres Problem:
Wenn ich den Film als Textur habe, und ich den Playknopf drücke tut sich nichts, nur wenn ich das render ist eine Veränderung zu bemerken. Woran liegt das:confused:?

Gruss
c_n
 
Hi,
sozusagen daran, dass es kein "Echtzeit- Rendering" für *. avi (stimmt´s Nina, erst im R. 10000, *kleiner Insider*,na ja) gibt, es muß erst berechnet werden. Daher siehst Du erste Ergebnisse erst nach z.B. preview- Rendering. Joar. :)...natürlich erst nach Berechnung der Avi, gell.
 

Neue Beiträge

Zurück