Cinema4D in AfterEffects 6 importieren

dadiscobeat

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand ne Möglichkeit kennt um von Cinema4D Dateien in After Effects 6 zu importieren. Ich weiss zwar dass es die Möglichkeit für AE 5.5 gibt, aber irgendwie muss dass doch auch für AE 6 gehen. Vielleicht weiss ja jemand mehr ... Will mir jetz ned extra AE 5.5 kaufen müssen ...


daDiscoBeat
 
Nee das mein ich nicht ! Wenn ich in C4D bei den Rendereinstellungen die Datei für After Effects exportiere, kann ich diese nicht in AE 6 öffnen !

daDiscoBeat
 
Hi!

@paleface: ...das war wohl etwas voreilig - erst lesen, dann meckern... :rolleyes:

@dadiscobeat: Habe AE6 nicht, aber laut Adobe ist da ja so einiges passiert (gerade in Verbindung 3D). Hinzu war C4D ja mit 8.5 beschäftig :)
Ich denke mal da wird bald wiedereinmal etwas atemberaubendes kommen... ;)
 
Um aber zu dem Treat zurückzukommen...guck doch mal bei denn After-Effects-Tuts...und schaue mal ob du da was findest...
Ich habe die beiden Sachen nämlich noch NIE zusammen benuzt...
 
Hi!

Um ehrlich zu sein...War das gar keine Antwort...
Ich wollte nur Unbedingt mal den "Antwort"-Button benutzen... ;-]
 
*s* Jaja jetz habe ich mir wieder Freunde gemacht...
Was kann ich dafür das du kein Smiley ist das "nett" mit dem Buch wedelt und sagt...schaue doch mal in das Handbuch.
 

Neue Beiträge

Zurück