XBox-Logo

Phantomic

Erfahrenes Mitglied
Hi,
weiß jemand wie ich so einen Effekt hinbekomme wie er beim Start der XBox abgespielt wird. (Es kommen ein paar Partikel in die Mitte geflogen die sich zum Xbox Logo zusammensetzen)
 
Der einfachste Weg wäre, die Partikel ganz normal zu emittieren, das Ganze zu rendern und dann in einem Videoschnittprogramm die Geschwindigkeit auf -100% zu stellen, dann wirkt es, als ob sich die Partikel zum Objekt zusammensetzen.
 
Des Schaut wahrscheinlich nicht so super aus und außerdm sollten sich die Partikel in der Mitte noch mal in einem kleinen Radius drehen bevor sie sich zusammenfügen.
Aber trotzdem Danke!
 
Ich denk vieleicht, dass man des mit dem Metaball-Objekt realisieren könnte aber des haut bis jetzt auch noch nicht hin
 
Hi!

Habe leider (wieso eigentlich "leider" ;) ) keine X-Box, kenne deshalb die Start-Animation nicht, aber bzgl. des "dynamischen Zusammensetzen von Text" hat goela mal hier interessantes mit dem Explosions-FX-Objekt erstellt...
Befürchte aber, die Particle, die bei der X-Box herbeifliegen sind nur "Lichtquellen", wobei dort vielleicht einfach ein Glow auf die "Splitter" des Objekts reichen würden...
Hm, merke gerade: "Was quatsche ich da, kenne ich die Anim doch nicht!"
...nix für ungut und viel Spaß mit der X-Box :)
 

Neue Beiträge

Zurück