VS: Anmeldung nötig?

Seikon

Grünschnabel
Hallo, erst mal

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Ich würde gerne c++ lernen hab jetzt lang genug meine zeit mim zocken verschwendet .

Hab mir auch schon ein buch gekauft.
Doch ich wolte mir noch visual c++ holen das ich natürlich brauche .
und hab dabei gesehen das dies nur einen bestimmten zeitraum funktioniert und ich mich dan anmelden muss bei microsoft ist das kostenlos, muss ich auf was bestimmtes achten bei der anmeldung oder gibt es noch eine andere lösung.
Danke schon mal ******!
 
Hi und Willkommen bei tutorials.de,

du brauchst nicht unbedingt Visual Studio, es gibt mehrere Alternativen wie zB. CodeBlocks.

Wenns VS sein soll: Die Vollversionen davon kosten was und sind gratis
(wenn überhaupt) nur als (zeitlich beschränkte) Testausgaben zu haben.
Vermutlich hast du sowas.

Die Express-Varianten sind komplett kostenlos
http://www.microsoft.com/visualstudio/deu/products/visual-studio-express-for-windows-desktop
(aufpassen, nicht jede Version geht mit jeder Windows-Version)

Express hat zwar nicht alles, was die Vollversionen bieten,
reicht aber zum Einsteigen völlig aus.

PS: Zum Lesen ist auch das einen Blick wert:
http://openbook.galileocomputing.de/c_von_a_bis_z/
 
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du Student oder Schüler bist, bekommst du Visual Studio 2012 Professional (!) kostenlos für nicht-kommerzielle Zwecke!
 
sind aber nur bis zu einem bestimmten zeitpunkt verwendbar dann muss ich mich registrieren ist das kostenlos sich bei microsoft anzumelden oder solte ich da auf was aufpassen
Ja, das ist komplett kostenlos. Netterweise könnte man mit einem registrierten VSC++ Express sogar kommerzielle Programme entwickeln.
Angst vor Datenmissbrauch brauchst du bei MS auch nicht zu haben, ich habe noch nie Spammails oder ähnliches erhalten.

Gruss
cwriter
 

Neue Beiträge

Zurück