Gif Animation in mein Borland C++ Projekt einbauen

DeadManWalkin

Grünschnabel
hallo leute!

Ich versuche seit langem eine Gif animation in mein C++ projekt einzubauen.
Hier bei handelt es sich um ein spiel. Dargestellt wird eine figur die ich hoch, runter, rechts & links steuern möchte. Was auch nicht das thema ist. ;)

Könnt ihr mir vllt ein paar tips geben, wo und wie ich libraries einbinde?
Gefunden habe ich folgendes: TAdvPicture 1.3.1.2

Danke schon mal im vorraus!

mfg
dmw
 
Gif Animation in mein Borland C++ P ...

Das was du gefunden hast, ersceheint mir für Dwlphi zu sein.
Arbeitest
Mit Irgendwelchen Frameworks oder nur mit reiner OS-API?
 
Ich benutze Borland Builder 2006, vcl.

Ich möchte einfach eine gif animation mit den tasten wasd hin und her bewegen können. mit timage kein thema nur soll es eine gif datei sein, die angezeigt werden soll.
 
Sorry ich hatte das "Borland C++ Projekt" im Titel überlesen :(

Ich kann dir leider nicht mehr helfen, da ich nicht mehr den BCB habe bzw. benutze.

Übrigens gibt es noch ein Unterforum, das speziell für den BCB gedacht ist.
 

Neue Beiträge

Zurück