PD3DDEVICE9-Schnittstelle erzeugen

Ich möchte gerade mein erstes Programm fertigstellen. Leider funktioniert die Erstellung der PD3DDEVICE9-Schnittstelle nicht. Kann hier vielleicht jemand etwas Beispielcode posten? Ich weiß nicht mehr weiter.:confused:
 
Leider funktioniert die Erstellung der PD3DDEVICE9-Schnittstelle nicht. Kann hier vielleicht jemand etwas Beispielcode posten?
Was soll denn die PD3DDEVICE9-Schnittstelle sein? Das hört sich irgendwie nach etwas aus dem DirectX-SDK an, allerdings gibt es dort keinen Typ mit dieser Benennung. Warum postest du nicht einfach deinen Code und erklärst uns, was genau schief läuft (Wortlaut der Fehlermeldung, Absturz…)?

Grüße, Matthias
 
Hi,

wie haste den die PresentParameter gefüllt?

Ich denke mal daran liegts.

Übrigens würde ich NIE D3DCREATE_SOFTWARE_VERTEXPROCESSING verwenden sondern eher D3DCREATE_MIXED_VERTEXPROCESSING oder am besten noch D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING.
Ich glaube Software ist das langsamste, bei Hardware kann das erstellen fehl schalgen wenn die Grafikkarte nicht alle berechnungen unterstützt und bei Mixed wird Hardware genommen falls verfügbar ansonsten Software.
Korrigiert mich wenn ich damit falsch liege ;)

Gruß
Anfänger
 

Neue Beiträge

Zurück