Binäre Datei einlesen funktioniert nicht

cesupa

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich versuche gerade ein programm zu schreiben, das eine Datei einlesen muss, jedoch hab ich da irgendwie ein Problem beim einlesen:

Code:
ifstream p;
ofstream o;
int len=0;
    char *buf3;
    
    o.open("C:\\test.mp3",ios::out|ios::binary);
    p.open("C:\\01.mp3",ios::in|ios::binary);
    if(p.good()&&o.good())
    {
            p.seekg(0L,ios::end);
            len=p.tellg();
            p.seekg(0L,ios::beg);
            cout<<endl<<p.tellg()<<endl;
            buf3=new char[len];   
                
                p.read((char*)&buf3,len);
                o.write((char*)&buf3,len);
                cout<<"GROESSE VON BUF3: "<<strlen(buf3)<<endl<<len<<endl;
               }
                else
                cout<<"FEHLER"<<endl;
    p.close();
    o.close();

Die Funktion kopiert jetzt erstmal die Datei die eingelesen wurde, zumindest sollte sie das tun, jedoch ist die größe von buf3 ständig 0, sprich also, es wird nichts eingelesen und ich hab keine Ahnung warum, könnt ihr euch mal den code anschauen, vielleicht hab ich auch einfach nur was übersehen.

Gruß
cesupa
 
Zurück