'n Mädel

El_Tomato

Erfahrenes Mitglied
So mal was gezeichnetes von mir.


Ein paar kleine Infos:

Dauer: 5 Stunden
Materialien: Schwarzer Edding, Bleistift &' Radiergummi
Nachbearbeitung?: Helligkeit und Kontrast am Pc bearbeitet


Hoffe es gefällt. :)
 

Anhänge

  • zeichnung.jpg
    zeichnung.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 285
Wieviel von dem Bild hast du gezeichnet?

Der BG sieht echt so realistisch aus, das ich mir das gar nicht vorstellen kann das du dies gezeichnet hast!

Das Mädel hingegen sieht gut aus.. ich mag B/W Works :)

lg Anubis
 
Ich hab alles gezeichnet. :D

Zeichne seid knapp 2 Jahren. :D


Was ich wohl dazu sagen muss, ich hab mich bei dem Hintergrund an einer Vorlage orientiert.
 
Finds schon irgendwie lustig, dass man sich in einem Forum, wo es erwiesenermaßen
von Experten wimmelt, so die Blöße geben muss und sich mit billigen Filterartworks
profilieren möchte, indem man vorgibt, ein begnadeter Zeichner zu sein...
 
Das sieht so aus wie das andere, dass du gepostet hast, von der Art her... und dass du es mit Photoshop bearbeitest hast,steht ausßer Zweifel.
Auch das, wo du gesagt hast,dass du es nicht bearbeitet hast.
Selbst wenn du es mit Photoshop gescannt hast, kann es nicht so aussehen.
Zeig mal ein Bild, wo man sieht wie du es bearbeitest, zb. vom Schreibtisch, denn so glaube ich dir nicht.
 
Ich hab eben gerade ein Motiv von jemandem bekommen, dann mach ich mal ne Fotosession, wie es entsteht.. Ich hoff dann seid ihr zufrieden. x3
 
Ich nehme an das gezeichnete Bild der Dame ist dir auch abhanden gekommen?
Wird mir irgendwie zu blöde...
 

Neue Beiträge

Zurück