'n Mädel

Ganz einfache Frage:
Wieviele Blätter von welcher Stärke und wieviele Bleistifte von welcher Härte sind für das obere Bild drauf gegangen?

Poste doch einfach dein gescanntes Bild oder scanne es nochmal neu ohne Nachbearbeitung am PC. Reicht doch schon als Beweis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben gerade ein Motiv von jemandem bekommen, dann mach ich mal ne Fotosession, wie es entsteht.. Ich hoff dann seid ihr zufrieden. x3

Reicht für mich..
Tee trinken und abwarten

Es ist nicht so wie in dem anderen Thread wo der Autor nichts mehr schrieb..

Bin sehr gespannt, da das für mich eig auch eher eine Fotomanipulation ist, als gezeichnet
 
aber hey, wenn das wirklich gezeichnen sein SOLLTE((...)!!) dann.... naja ... ich weiß auch nicht =) hehe
(Man siehe nur die Spiegelung in den Augen. Sowas zu zeichnen ist echt fast unmöglich, da es nicht nur einfach weiße Punkte sind, sondern richtig Spiegelungen)
 
Wer RICHTIG zeichnen kann, der würde sich sicherlich nicht die Blöße geben und einen derart schlechten Hintergrund mit zeichnen.

Aber wie lexz schon sagte, abwarten und Tee trinken ;)
 
...und von daher würde ich sagen, dass jetzt hier erstmal Sende-
pause ist, bevor er nicht seine Fähigkeiten bewiesen hat. :)
 

Neue Beiträge

Zurück