Gothicbraut

headghot

Erfahrenes Mitglied
Aloha alle zusammen!
Ich hoffe, dass nich illegal ist, was ich mache, da mein Versuchsobjekt aus Google stammt.
Naja ich hab mich jetzt zum erstenmal ein wenig mit PS beschäftigt.
Das ist mein erstes Resultat, bei dem ich finde, dass es ganz gut gelungen ist^^
Naja Eure Meinung ist gefragt
Grüße Headghot
 

Anhänge

  • gothic tunte.jpg
    gothic tunte.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 2.978
  • gothic objekt.jpg
    gothic objekt.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 2.571
Zuletzt bearbeitet:
Lieber dezenter als zu aufgesetzt :)

Lippen wirken so unnatürlich, doch der Rest mag gefallen
durch die Punkte die eine Gothic Bearbeitung braucht...

Glow und starke Kontraste mit B/W passen zu der Idee.

Tipp: Nehm bei dem Glow Filter die Körnung weg bzw. mach sie dezenter, denn es wirkt störend!

3/5 Sternchen

lg Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Thx für den Tipp.
Besser bekomm ich die Lippen grad leider nich hin...
War so blöd und hab zu früh Lippen Augen und Bild auf eine Ebene reduziert..:( Naja aus Fehlern lernt man!
 
Rahme auf der Ebene des Fotos per Auswahllasso das Auge ein.
Erstelle ne neue Ebene und fülle diese Auswahl mit einer Farbe.
Nun gibst du der Ebene die Eigenschaft: Farbton ^^
Diese Ebene kannste natürlich transparanter machen damit es natülicher wirkt.

Das gleiche machste mit den Lippen und z.b. auch den Haaren!

Vorteil: Du kannst flexibel und genau arbeiten!

lg Anubis
 
Ich fande das Mädel vor der Bearbeitung hübscher... aber jetzt mal den persönlichen Geschmack beiseite: Ich finde um die Lippen sieht der Lippenstifft sehr verschmiert aus :confused:
 

Neue Beiträge

Zurück