Erdbeer-Echse

Verdammt geile Idee. (sieht ekelig aus :suspekt:)
Nur die Umsetzung ist nicht "so".
Wirkt zu eindimensional (mehr Schatten reinbrushen), an einigen Stellen sind die "Punkte" verzerrt oder komisch
beschnitten.

Nochmal ran *g* ;)
 
Also mir gefällt es und es kommt mir auch nicht eindimensonal vor. Aber wie heisst es so schön - über Geschmack lässt sich streiten, nicht wahr? ;-)
Mir gefällt es wie es ist - dass es *nur* ein Mittagspausen Projekt ist, sieht man dem meiner Meinung nach nicht an.
 
Echt nicht schlecht! Lustige Idee vor allem!
Wie kommt man auf sowas? ^^

Lateinisch müsste es aber so heißen: echsus fragi
(fragus = Erdbeere, fragi ist der Genitiv, also Echse der Erdbeere)
 
Eindimensional? :D:D
Wenn schon 2D.


Jaaa... mit noch ein bisschen mehr Postwork wäre die Umsetzung genau so toll wie die Idee!
 

Neue Beiträge

Zurück