Quake -Schriftart

Eagle-PsyX-

Erfahrenes Mitglied
Hoi, und noch ein Bild von mir. Hiermit will ich meine Schriftart "Quake" darstellen.
Die Schrift ist für ihren Zweck fertig, Überschriften. Aber Zahlen und Kleinbuchstaben kommen noch.
Erstellt wurde die Schriftart mit "Font Creator 4" und dieses Bild wieder mit PhotoShop.

quake.jpg
QuakeText.jpg

Original
PS: Die Schriftart wird später frei verfügbar sein.
 
Sieht cool aus...

ABER... Du kennst bestimmt das Videospiel "Quake" !?
Die in dem Game verwendete Schriftart ist auch im Web erhältlich...

Dies bezüglich solltest du evtl ma schaun, wegen namentlichen Konflikten ;)

Aber der Stil sieht echt verschärft aus ^^
 
Danke, klar kenn ich Quake, zocks auch immer wieder gern auf LANs :)

Nahja, der Name ist noch rein "temporär", und nicht festgelegt, eben aus diesem Konflikt. Aber ich glaub das intressiert ID-Software eh nicht wenn das ID schon den Quelltext veröffentlicht ist.

Die in dem Game verwendete Schriftart ist auch im Web erhältlich...
Was meinst du damit? Meine Schriftart hat absolut keinen Zusammenhang mit der von ID's Quake (1-4)!

Der Name bezieht sich nunmal auf das englische Wort "Quake" (to quake - zittern, erzittern).
 
Die in dem Game verwendete Schriftart ist auch im Web erhältlich...
Was meinst du damit? Meine Schriftart hat absolut keinen Zusammenhang mit der von ID's Quake (1-4)!
Nur auf den Nameskonflikt bezogen, weils den Quake-Font ja auch gibt...

Der Name bezieht sich nunmal auf das englische Wort "Quake" (to quake - zittern, erzittern).
So gesehn... Passt perfekt der Name ^^

[OFFTOPIC]
Können ja ggf mal zusammen zoggn via I-Net-LAN ;)
Quake is OpenSource!? Wusste ich noch nich, aber ok... Die meisten dieser Ego-Shooter sind ja so, da viele Fans Mods und Maps dafür schreiben xD
[/OFFTOPIC]
 

Neue Beiträge

Zurück