Medieval Times

Sieht cool aus, auch wenn die Lichtverhältnisse nicht so gut zusammen passen. Und der Übergang vom Wasser zum Gras erscheint mir verschwommen(an der Nase des Pferdes).

3,8*

MfG AP
 
Der linke Teil der (zusammenmontierten) Burg kommt mir bekannt vor. Das ist aus Schottland, nicht wahr?! Der rechte Teil bestimmt auch, aber dazu fällt mir gerade nichts ein.

//edit: Der Teil mit dem "Durchgang" durch den Felsen (ebenfalls einmontiert)... kann es sein, daß das an einer Stelle in der Nähe von Dunnet Head war? Eine kleine Bucht mit einer langen Steinrampe ins Wasser, wo in einiger Entfernung vom Ufer ein riesiger Felsen im Wasser aufragt?

//edit2: jetzt fällt's mir auf. Die rechte Burg IST die linke, bloß aus einer anderen Perspektive, stimmt's?

Von der Burg hab ich auch noch 'n schönes Bild aus meinem diesjährigen Schottlandurlaub:

http://flickr.com/photos/seveq/2688604897/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
exakt dieses Bild habe ich schon einmal irgendwo im Web gesehen..
also wirklich exakt dieses Bild.. ich glaube sogar das es ein Tutorial zu ebenjenem gibt...
naja es sieht auf jedenfall gut aus, wenn ich mir auch den Übergang von Wasser zu Wiese nicht so dezent 'gewünscht' hätte ;)

Grüße, random.
 

Neue Beiträge

Zurück