Avenue

Ich liebe ja solche Grafiken:) würde ich auch gerne können, aber so kreativ bin ich leider nicht:( ;)
 
sehr nice
ich finde nur der hintergrund könnte mehr "leuchtkraft" der farben vertragen, aber sicherlich geschmackssache...
greez
 
könntest du das mal in ner größeren auflösung verlinken? ;-)

...meine auflösung is größer als dein bild... und dein bild ist es würdig meinen desktop zu verschönern!
 
Hey Servus!
Echt geiles Bild!!
Darf man fragen wie du das gemacht hast bzw.
wie du des mit den Streifen gemacht hast!
Suche schon seit längerem nach einem gescheiten Hintergrundbild

Gruß
der_mo
 
Ich liebe ja solche Grafiken:) würde ich auch gerne können, aber so kreativ bin ich leider nicht:( ;)

Kannst du auch! Ist 'ne Sache der Übung. Dachte auch immer, ich sei unkreativ und hätte kein Talent. Aber das hat nichts mit mangelnder Kreativität zutun, sondern lediglich damit, wie gut man mit einem Grafik-Programm umgehen kann, was letztendlich wirklich nur damit zusammenhängt, wie lange man sich damit schon auseinander setzt. Die Ideen kommen dann ganz von alleine, wenn man erstmal raus hat, was das Programm kann und wie man dies und jenes macht.

@OP: das soll deine Arbeit nicht abwerten! Im Gegenteil, ich find's auch sehr gelungen.
 

Neue Beiträge

Zurück