Tipps und Anregungen gesucht

noname001

Erfahrenes Mitglied
Kann mir wer ein paar Tipps geben was ich besser, bzw anders machen könnte (mal abgesehen vom Hintergrund, ist nur für die Reflektion)
Thx
Schwer1.jpg
 
also der handschutz (der wohl einen drachenkopf darstellt) könnte mehr details vertragen...

zb könntest du ihm ein paar schöne augen spendieren und die dann mit einem glow belegen, und lass dir was einfallen an der stelle wo die klinge eingefasst ist...da könnte man schöne halterungen modelieren !

mfg
kJb
 
Also ein Schwert ist für mich per Definitionem ein fieses Tötungsinstrument und kein quietschebuntes Prügelstöckchen mit jeckem Bommel am Griff. Das muß gemeiner, gefährlicher aussehen!
 
Mal überlegen, die Umwickelung des Griffes könnte eine Leder- oder Stofftextur bekommen.

Die Griffstange...scheint mehr zu wiegen als alle anderen Teile zusammen...das funktioniert so nicht (zumindest wenn man vor hat, den Gegner,und nicht sich selbst, zu verletzen).


Soetwas wie eine Klinge wäre eine sinnvolle Investition für jemanden, der am Besitz eines Schwertes interessiert ist. Diese sollte aus einem geeigneten Material bestehen - Stahl, Carbon, vielleicht auch Kristall; auf jeden Fall ein Material, dass man scharf bekommt und welches nicht schon bei der Belastung durch intensives Betrachten nachgibt. Soetwas wie eine sinnvolle Klingenform wäre auch eine gute Idee, das Schwert soll Wunden schlagen, die Form sollte diese Funktion unterstützen.


Zuguterletzt muss ein Schwert ausbalanciert sein um sich führen zu lassen, ein adequates Gegengewicht muss den Schwerpunkt in Richtung Griff bringen.
 
Nimm den Background raus. So sieht die Spiegelung EXTREM unrealistisch aus. Ausserdem machst du am besten mal die Klinge länger und den Griff kürzer. So sieht das Ding aus, wie auch irgendeinem Animé.

Und machs echt nicht ganz so leutend bunt. ;)
 

Neue Beiträge

Zurück