Probleme beim erstellen von einem Auto

M@tris

Mitglied
Probleme beim erstellen von einem Auto (verteckte Objekte)

Hi, ich hab mal ne Frage, und zwar ich hab versucht mit hilfe eines Tut. (erstellung des Fiat) einen Audi A4 zu konstruieren [plane editable mesh mesh smooht usw]., bis zur Karosserie bin ich ich gekommmen, was mich bei der Sache stört ist, dass ich bei dem Render Output die hinteren Holmen oder die Inennwand des Autos nicht sehen kann,

meine Frage lautet wie kann ich das ganze sichtbar machen (also wenn ich die Szene render von vorne, dass ich Innenwand und hinteren Holmen sehe, wenn's geht sogar nicht nur beim Render Output sondern auch wenn ich die Vertex-Points oder so verschiebe

Ich hab's schon mit Face extrude etc. probiert ,


ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann....


vielen Dank im vorfeld
 

Anhänge

  • audi a4.jpg
    audi a4.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
Mach bei der Textur einfach ein Häkelchen bei 2 Sided.

oder bei älteren versionen in den Render Optionen "Force 2 Sided" aktivieren.
 
Sollte ja eigentlich ein Audi werden, hast aber recht sieht doch eher aus wie ein Lancer, hab mir den Lancer bei NFS Underground angesehen,.
 

Neue Beiträge

Zurück