M@tris
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Probleme beim erstellen von einem Auto (verteckte Objekte)
Hi, ich hab mal ne Frage, und zwar ich hab versucht mit hilfe eines Tut. (erstellung des Fiat) einen Audi A4 zu konstruieren [plane editable mesh mesh smooht usw]., bis zur Karosserie bin ich ich gekommmen, was mich bei der Sache stört ist, dass ich bei dem Render Output die hinteren Holmen oder die Inennwand des Autos nicht sehen kann,
meine Frage lautet wie kann ich das ganze sichtbar machen (also wenn ich die Szene render von vorne, dass ich Innenwand und hinteren Holmen sehe, wenn's geht sogar nicht nur beim Render Output sondern auch wenn ich die Vertex-Points oder so verschiebe
Ich hab's schon mit Face extrude etc. probiert ,
ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann....
vielen Dank im vorfeld
Hi, ich hab mal ne Frage, und zwar ich hab versucht mit hilfe eines Tut. (erstellung des Fiat) einen Audi A4 zu konstruieren [plane editable mesh mesh smooht usw]., bis zur Karosserie bin ich ich gekommmen, was mich bei der Sache stört ist, dass ich bei dem Render Output die hinteren Holmen oder die Inennwand des Autos nicht sehen kann,
meine Frage lautet wie kann ich das ganze sichtbar machen (also wenn ich die Szene render von vorne, dass ich Innenwand und hinteren Holmen sehe, wenn's geht sogar nicht nur beim Render Output sondern auch wenn ich die Vertex-Points oder so verschiebe
Ich hab's schon mit Face extrude etc. probiert ,
ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann....
vielen Dank im vorfeld
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