WilloX Wood

Furchtbar find ich das. Bewertungen ohne Kommentar sind unhöflich.
Ich finde die Pflanzen sind zu sehr hingeklatscht. Also von der Anordnung her. Sie sind nicht zufällig platziert sondern jede hat ihre Ecke im Projekt :/
Außerdem sieht der Baum aus wie eine Säule.

Also technisch wirklich nicht schlecht aber Komposition ist etwas dürftig.
Leider nur 3*
 
Naja, ich darf dir doch au Fünf Sterne geben, wenn mir das Bild super mega toll gefällt, ich aber keine Zeit/Lust habe, um jetzt noch zu schreiben, dass mir das Bild super mega toll gefällt ;)

Ne also mir gefällt das Bild irgendwie ganz gut, wirkt irgendwie wie in einem futuristischen Jurassic Park oder so xD
Das einzige was mich stört ist das Gras unten und der Busch ganz rechts, wirkt beides irgendwie ziemlich nach Plastik, also wie diese Kunstpflanzen.
Beim Busch könnte man eventuell ein wenig unregelmässigkeiten druntermischen und die Oberfläche rauer gestalten, vielleicht hilft das. Beim Gras halt irgendwie schauen, dass nicht alle Halme in die gleiche Richtung, weiss nicht, ob das ohne viel Aufwand realisierbar ist, aber ich denke, das würde das ganze etwas natürlicher gestalten.

Grüsse
Santsches

(Sieht man eigentlich wer die Bilder mit wie vielen Sternen bewertet? Ich geb mal 4 =])
 
@Raubkopierer

Das mit der Position der einzelnen Pflanzen ist mir bei der anordnug auch durch den Kopf gegangen.Hab irgendwie meine Probleme mit der Kollision, also das ein Objekt das andere beeinflußt.War im Moment die einzige Lösung die mir in den Kopf kam, die Pflanzen so zu setzen das sie sich nicht berühren.


@KyriosTheristis
Würd mich auch mal interessieren ob man irgendwo sehen kann wer wieviele Sterne gibt.
Ist aber glaub ich dem Admin vorbehalten.
 
@KyriosTheristis
Hey,
hab mir gerade deine Seite angesehen Schicke Videos haste Da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds sehr gut aber ich hab schon andere Bilder von dir gesehen und das hir find ich nich so in der "liga"
also ich find auch die blätter an der ersten pflanze haben zu wenig polygone ich deh da irgendwie kannten der umgekippte baum hat irgendwie ne komische textur für nen normalen baum (es sein denn das soll so) und der der baum der steht is zu gleichmäßig fin ich.
vielleicht soll ja alles so sein aber ich wollt hier nur ne kommentar machen nix runtermachen oderso.
gruß basti
 

Neue Beiträge

Zurück