Roboter

rodstar

Mitglied
Hab auch mal wieder was gemodelt, bin grad dabei ne Animation draus zu machen ,sobald die Ani fertig ist werd ich ein link posten. 2.5 tage gemodelt und nen halben tag fürs texturing (is ja auch nich so aufwendig geworden)
Software:Cinema 4d :)
 

Anhänge

  • roboter.jpg
    roboter.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 804
Ich muss erlich sagen das Du bei dem Torso und am Kopf schon etwas mehr hättest machen können, an den Armen und in der Bauchgegend hast DU Dir recht viel Mühe gegeben, dagegen wirkt der Torso und der Kopf zu einfach ^^

Aber das Komposting gefällt mir, hast das ganze recht schoen in scene gesetzt!
Deswegen gebe ich mal Halloweenmässig am Sonntag zuvor 4 Punkte
 
hi freakt, für Vorschläge was ich noch an Kopf und Rumpf verändern kann bin ich immer offen (ausser einen Mund da hab ich ungefähr schon 5 Stunden vergeblich versucht zu einem angemessenen Ergebnis zu kommen) ansonsten danke für 4 Punkte. :)
 
Du koenntest den Kopf z.B. zweiteilg machen, ich meine, das an der Seite bzw hinten
die Kabel und sowas zu sehen sind und das dann das Gesicht nur wie eine Art Maske
aus Kunststoff oder Alu oder was auch immer aufgesetzt ist.
Siehe z.B. der Film I Robot.... sowas in der art, aber nicht kopieren, lass Dir etwas einfallen, oder mache eine Hälfte so wie sie jetzt ist und die andere nur mit Elektronic
z.B. das Auge als Fotolinse oder sowas,,,,
 
Ich wollt eigentlich jedemenge Schläuche zum kopf laufen lassen ,will aber ne Animation draus machen und weis nich wie ich das dann so einstellen kann das die Schläuche sich realistisch mit der bewegung mitbewegen,aber das mit der Fotolinse hört sich gut an werd ich ausprobieren.
 
hab hier nochmal mein bis jetzt finales Rendering und ne Zusammenfassung reingestellt.find das neue Rendering weitaus besser als das Alte.
 

Anhänge

  • robofürdruck1.1.jpg
    robofürdruck1.1.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 337
  • robodruck 2.1.jpg
    robodruck 2.1.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 344
Errinert mich irgendwie an iRobot, nur ham die da net solche Eierköpfe ;-). Sieht echt futuristisch aus. Hübsch Hüsch
 
WAS heist hier Eierkopf
nein hast ja recht,des war leider alles nicht richtig geplant.sollte zuerst sowas ähnliches werden wie der Metalwalker von sash4all.also hab ich zuerst nur zwei Beine gemodelt und dann hat das irgendwie nimmer aufgehört und ich hab immer weiter gemodelt.Inzwischen hab ich mich entschlossen so ne 1 bis 2 Minütige Animation draus zumachen,hoffe das so ca in 2-3 Monaten fertig ist.Vieleicht hat ja jemand n Tipp wo man sowas hochladen könnte:
gruss Rodstar :)
 

Neue Beiträge

Zurück