ShuttleXPC Wallpaper Contest

Ellinar

Mitglied
Diesen Wallpaper habe ich für einen "Wallpaper Contest" unter http://www.shuttle.com
mit Cinema 4D designed. Naja, nach einem halben Jahr Arbeit mit diesem Programm gefällt es mir schon ganz gut. Übrigens: Ich bin nichtmal unter die ersten 10 gekommen, da muss ich wohl noch einiges besser machen. :)

Programm: Cinema 4D
Renderzeit: 32 min
PC: Athlon64 3200+

Freue mich auf jegliche Art von Verbesserungsvorschlägen!
 

Anhänge

  • shuttlexpc2.jpg
    shuttlexpc2.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 1.257
Also ich habe von 3D zwar nicht wirklich viel Ahnung, aber das Auto gefällt mir sehr gut!
Einziger Kritikpunkt: Falls das im Vordergrund eine Werkzeugkiste sein soll, ist sie etwas gar sauber!;-)
gruss
 
Also, ich würde ja mal vermuten, das das silberne Dingens einen Shuttle PC darstellen soll. Sieht für mich zumindest mal so aus.
Ansonsten finde ich die Idee von dem Bild sehr originell.

Und das Bild gefällt mir auch recht gut.

Muss mich demnächst auch mal mehr mit 3D Programmen auseinander setzen.


Peter
 
Spescha, lol erstmal, wo Shuttle draufsteht ists auch meistns drin... also nicht bös gemeint aber das ist auf alle Fälle nen Rechner!

Also mir gefällt so weit erstmal.

Aber, das hintere Rad sieht aus, als ob es im Boden versinken würde? Det Wagen hat Frontantrieb und lässt die Reder schon mal durchdrehen oder sehe ich das falsch?

//Edit: Nagut das Rad scheint nicht zu versinken, es wirkt aber irgendwie komisch, find ich.
Zu der Idee sollte ich auch erstmal sagen, die find ich auch sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ich wissen dass Shuttle = PC ist?...Sorry, aber ich bewege mich nicht in der Tuning-Szene (ist mir zu teuer;-)), und für mich sa das ganz Klar nach einer Werkzeugkiste aus. Aber auch für nen PC der in einer Werkstatt gebraucht wird ist das Ding zu sauber...
gruss
 
@Spescha: Naja ich weiß nicht, was Deine "Anspielungen" nun bedeuten, aber das ist ein Rechner, der nur für den "Vergleich" Reifen etc. hast. Und meinst Du nicht auch ein Sportwagen kann blang poliert sein? Ein Shuttle PC (kleiner Rechner) hat nichts mit Tuning wie beim Auto zu tun, höchstens den Ram, Beleuchtung etc. obwohl Unterbodenbeleuchtung bei Rechnern auch ne Seltenheit ist ;)

Und nunja... ich denke mal das mit den durchdrehenden Reifen hat sich erledigt, die sind ja beide am durchstarten.
 
Hmm...Wenn nicht fürs Tuning, wofür wird denn sonst ein PC in einer Auto-Garage gebraucht?
gruss
 
lol... also ich kann nichts mit Sicherheit sagen wenn ichs nicht gemacht hab, aber wir sehen schon das gleiche Bild, ja? Nunja...:offtopic: Fahrzeuge die nicht gerade noch mit zwei Zylindern fahren haben Boardelektronig und Steuerelemente, die durch Anschluss an Computer, normalerweise aber nicht an einen Shuttle-PC, gewartet, geändert etc. werden... Aber die englische Aussage, die rechts oben steht, verstehst Du auch?
 
Ähm...ja den Satz verstehe ich...nunja was ich nicht verstehe ist was das ganze mit dem Bild zu tun hat...egal lassen wir das.
gruss
 
Sehr originelle Idee was das Konzept angeht! Mir gefällt es sehr gut, da ich mich auch noch mit Werbung auskenne, ist das wirklich gut!

Dennoch um das anscheinende Produkt noch mehr in den Vordergrund zu stellen und nicht das Auto, hättest Du vielleicht dasShuttle bzw. die Camera anders Positionieren koennen und dann etwas mit tiefenunschärfe arbeiten muessen, damit wirklich das Shuttle das wichtigste im Bild wird !
Aber das sind ganz andere Aspekte mit denen ich das hier bewerte :)
 

Neue Beiträge

Zurück