Slowmotion und Fastmotion in Premiere

firstlord18

Erfahrenes Mitglied
Hallo,


ich habe ein kleines Problem:

Ich weiß bisher, wie man Slowmotion bzw Fastmotion macht, aber meine Frage:
ist es möglich, mit Keyframes die Slowmotion "einzuleiten", damit meine ich, dass man net einzelne Videoclips hat, die man dann unterschiedlich langsamer macht, sondern dass man einen videoclip hat, und dann so des macht, dass das video langsam langsamer wird
angenommen, ich habe einen Videoclip von 1min, dann sag ich, er soll bei 0:30 50% der Normalen Geschwindigkeit haben, und dann wird der halt automatisch immer langsamer ?

Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine !
Vielen Dank im vorraus !
MFG
Björn
 
Nein, das kann Premiere leider nicht..Keine dynamische Geschwindigkeits-
änderung, per Keyframe zB..
Für diese "Speedramps" musst Du entweder mit AE arbeiten, vielleicht gibt
es PlugIns dafür.

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück