Zwischenprüfung IT-Systemelektroniker

Maddi_89

Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte mal fraen ob jemand von euch eine alte Zwischenprüfung hätte. Wenn ja ob Ihr mir sie evtl per Mail an Maddi-89@web.de senden könntet.
Weil ich habe meine bald und viel jede chance zum lernen nutzen.


MfG Maddi
 

tameck

Erfahrenes Mitglied
Du hast doch auch wie jeder andere Azubi auch Berufsschule frag einfach mal deine Lehrer aus den Berufsbezogenenfächern ob sie dir eine Zwischenprüfung geben können oder dir entsprechende aufgaben geben können.

MfG Tameck
 

Maddi_89

Mitglied
Das ist ja die Sache. Sie geben uns zwar Aufgaben. Aber da bei uns viele Lehrer krank sind (wir haben usn schon beschwert darüber) macht fast jeder Lehrer was anderes und als ich nach einer alten Prüfung gefragt habe meinten Sie immer ich soll morgen kommen sie haben soviel zutuen irgendwann hat es mich angekotzt und habe mit denen rumdiskutiert bis sie mich aus dem Bürö geschmissen haben (naja ich war dann evtl auch nciht mehr so leise gewesen *-.- ).

jetzt suche ich schon seit geraumer Zeit nach Aufgaben die ich zum Üben nutzen könnte und so allte IHK Zwischenprüfungen wären ja dafür nicht falsch
 

winpix

Grünschnabel
Ich bin ebenfalls AZUBI zum IT-Systemelektroniker im 3. Lj hab im Mai Abschlussprüfung und wollte mir auch mal ältere Abschlussprüfungen downloaden was ja seid geraumer zeit nicht mehr geht zwecks uhrheberrecht von IHK seite her der komische u-verlag will geld für den kramms haben also fällt das auch weg (sind halt arme azubis) :suspekt: also wenn jemand Abschlussprüfungen im bereich IT-Systemelektroniker hat kann sich ja mal bei mir melden such edie nämlich immernoch

achso zu dem obere punkt mal bei der IHK anfragen hab ich auch gemacht die einzige antwort war U-Verlag der rausfällt

zu dem thema Berufsschule ja kenn ich ebenfalls wenn man die lehrer fragt kommt die antwort keine zeit zuviel streß und bla also das kann man auch sein lassen
 

Neue Beiträge