Zwischenprüfung 2005

ZeroGirl

Mitglied
Hallo!

Gestern am 01.03.2005 habe ich meine Zwischenprüfung (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung)
geschrieben, und ich wollte euch mal fragen wer seine gestern auch geschrieben hat und
wie ihr sie fandet. Weiß jemand von euch wann die Ergebnisse bekannt gegeben werden?

Mfg

ZeroGirl
 

BSA

Erfahrenes Mitglied
Hi!

ich habe meine vor 1 1/2 Jahren geschrieben und erfahrungsgemäß kommen die Ergebnisse so 3-4 Wochen danach schriftlich oder von deinem Ausbidlungsbetrieb.

Gruß
 

JohannesR

Erfahrenes Mitglied
Ich habe meine als FISI geschrieben, und ich empfand sie als relativ einfach. Gewohnt unsinnig zwar, aber das kennt man ja.
 

michaelwengert

Erfahrenes Mitglied
Hab FISI auch geschrieben. Aber unser fand ich (und alle anderen ) hammerschwer.
Wenn gefragt wird was ein Bindelader ist. Selbst Google findet nur knapp 100 Seiten in denen das Wort überhaupt vorkommt.
Und sonst waren es halt recht viele Frage mit nicht eindeutigen Antworten

Was ein Glück das die Zwischenprüfen rein gar nichts zählt.

Bei uns haben sie gemeint 4-5 Wochen dauerts bis man die ergebnisse bekommt.
 

ZeroGirl

Mitglied
Also ich fand die auch ganz schön dolle...
Hoffendlich wird die bei mir nicht so schlecht ausfallen... :(

Dauert ja ganz schön lange bis die das ausgewärtet haben!
Dabei wird das doch Maschinell gemacht oder?
 

michaelwengert

Erfahrenes Mitglied
Hoff ich auch.
dachte auch das geht schneller.
Wahrscheinlich wirds maschinell auf nem 286 gemacht.
Sind halt alles Schnarchzapfen.
 

Nico Graichen

Erfahrenes Mitglied
Hi,
Also bei uns stand auf der Einladung ca. 6 Wochen drauf. Und ganz erlich: Ich rechne auch nicht früher damit. Wenn man bedenkt, dass die IHK in der Woche zuvor noch Einladungen verschickt hat, müssen die sich doch erstmal vom Stress erholen ;)
Aber, da muss ich euch schon recht geben. Die Teile werden durch nen Scanner gejagt zur Auswertung. Da frag ich mich wirklich, was da so lange dauert
Wahrscheinlich wirds maschinell auf nem 286 gemacht.
und höchstwahrscheinlich dazu noch ein Scanner der ersten Generation

Naja, mal sehen, was draus wird. Ich fand sie auf jedenfall e, da wie auch in den vorangegangen Jahren Fragen bzw. Antworten dabei waren, die einfach keinen Sinn ergaben (leicht übertrieben)