Zweiteres

Susi

Mitglied
Ich muss ganz vorne anfangen.
Ich hab mir zwar schon die Schnellanleitung geholt und probiere fleißig rum (mit den Beispielen von Premiere), nur wirklich weiter bringt mich das nicht. Und wenn ich was geschaft habe (z.b. ton unter ein Film zu legen)hab ich keine Ahnung wie ich das eigentlich gemacht habe.
Mein erste Herausforderung vor der ich stehe ist meine eigenen Filme auf den Rechner zu ziehen (aber ich denke daß werde ich noch hinbekommen :)
Kannst Du mir weiter helfen?
Ich muss möglichst bald die Grundfunktionen von Adobe verstanden haben, um für meine Eignungsprüfung an der FH, mein Film schneiden zu können.

Gruß Susi
 
Ich arbeite gerade an einem kleinen Tutorial. Ist bald fertig. Das behandelt dann aber nur die Grundfunktionen. Weiterschreiben ist aber glaub ich im ersten Post besser ;-)
 
Zurück