Zweispaltiger Flusstext um eine mittige Grafik, aber wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RavenClaw

Grünschnabel
Hallo,

ich möchte mit Dreamweaver einen zweispaltigen Text erstellen, wobei jede Spalte von einem grafischen Element beschnitten, bzw. teilweise überdeckt wird. Die Grafik befindet sich also zwischen den beiden Textspalten und überlagert diese teilweise. Der Text beider Spalten soll links bzw. entsprechend rechts an der Grafik vorbei fliessen.

Wie kann ich diese Layout Vorgabe am besten mit Dreamweaver realisieren?

Mit freundlichen Grüssen & vielen Dank für eure Zeit,
RavenClaw
 
Mit align="middle" geht es nicht weil dort nur eine Zeile rechts und links zu sehen ist.

Eine möglichkeit wäre es das Bild nach rechts (align="right") (in der linken spalte) in eine zweispaltige Tabelle zu setzen und in der rechten Salte nur den Text, dann hast du ungefär den Effekt den du möchtest!

Es gibt sichter eine andere Möglichkeit auch noch aber das ist die beste die mir derzeit einfällt!

Ich würde das bild einfach rechts oder links setzen padding="10" schaut am schönsten aus!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück