Zwei Pfade verbinden?

Fisherment

Grünschnabel
Hallo!

Nach langem probieren, einer heiß gedrückten F1 Taste und vielem Googlen muss ich euch jetzt bei diesem Newbie Problem um Hilfe bitten. Bin echt kurz vor der Verzweiflung!

Ich schaffe es nicht einen Pfad mit einem Kreis zu verbinden. Alles was ich will ist, dass aus zwei Pfaden einer wird (dass diese an den Schnittpunkten verbunden werden).

Screenshot: http://www.officebox.at/sshot.jpg

Vielen Dank im Voraus!

Steve

Meinte natürlich die "PfAde"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll den das Endergebnis aussehen? Soll die Fläche um die Figur gefüllt sein?
Versuch es doch mit den unterschiedlichen Optionen des Pathfinders.
 
Hi!

Schau dir mal das pic im Anhang an!! Wenn dus so meinst have fun ;)

Aaja nicht vergessen du musst noch den Umwandlungsbutton glicken sonst funkts net!

lg
stef
 

Anhänge

  • 26773attachment.jpg
    26773attachment.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 180

Neue Beiträge

Zurück