Zwei Objekte zu einem zusammen Fügen

Micha-23

Grünschnabel
Hallo habe ein kleines Problem und zwar wollte ich mal wissen ob es mit 3ds Max auch möglich ist zwei einzelne Objekte zu einem zusammen zu fügen

Habe ein Flugzeug erstellt, aber nur die Hälfte. Jetzt wo es bis auf ein paar kleine Details fertig ist hab ich es kopiert und gespiegelt das es zu einem ganzen wird, jetzt wollte ich wissen ob ich die 2 Rumpfhälften zu einem ganzen machen kann!!

Bitte genau erklähren da ich mich noch nicht so super gut auskenne, hab ne Testversion und da ich nicht mehr sooo viele Tage übrig habe wäre es super wenn mir da jemand schnell helfen kann wenn das so einfach geht!!

Danke im vorraus.
 
Ja das geht. Aber ich empfehle dir das anderst zu machen. Wenn du ein einzelnes Objekt gehst du in die Modifier liste und wählst da "symetry" jetzt wird das Objekt gespiegelt und gerade "zusammengeschweisst". Wenn du oben bei Symetry (in der Liste) raufklickst steht da Mirror, wähl das an um danach in den Ansichtsfenster die Spiegelebene zu verschieben.
 
Ok danke hab es aber mittlerweile schon geschfft, hab es mir der funktion "Attach" zusammen bekommen.

Ist jetzt auch schon fertig das Modell!!

Aber für das naächste mal weiß ich ja jetzt dann wie es ohne große umstände geht!!
 
Zurück