Zwei HttpWebRequests hintereinander?

lowbird

Grünschnabel
Hallo

Ich möchte ein Html Formular ausfüllen, dieses besteht aber aus zwei schritten.
Im ersten gibt man Name und Alter an, dann auf "Weiter" und dann kommt der zweite Teil mit Adresse usw.

Ich bin nun soweit, das der erste Teil ausgefüllt und abgeschickt wird, und dadurch auf der
Zweiten Seite lande.

Aber meine Versuche, auch das zweite formular auszufüllen scheitern, ich bekomme immer
eine Webexception:
"Die Anfrage wurde abgebrochen: Die Verbindung wurde unerwartet getrennt.."

Wie kann ich jetzt im nächsten Schritt auch das zweite Formular ausfüllen und somit das gesammte Formular abschicken?

Ein Beispiel mit zwei Webrequests wäre nett :)

Vielen dank mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du noch ein wenig genauer ausführen was Du da machst? :)

Soweit ich es verstanden habe, handelt es sich um zwei (aus Sicht des Webservers) unterschiedliche Formulare. Das eine kannst Du absenden, aber beim anderen gibt es einen Fehler ..? Oder hast Du das jetzt anders gemeint?

viele Grüsse

Thomas.
 
Warum zwei verschiedene Formulare? Verwende doch lieber die Klasse Wizard, zu finden im Namespace System.Web.UI.WebControls.
 
Zurück