zwei Horizontal Accordion Varianten in einem iframe

zieme666

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich habe hier zwei, für mich als nicht javascript menschen, ganz brauchbare image slider gefunden:

http://www.scriptiny.com/2008/05/hor...ccordion-menu/

funktioniert ales top bis dahin. Ich lade beide via iframe in meine html und habe das Problem das ich gerne beide slider Varianten in einem iframe verwenden möchte. Also einfach untereinander sozusagen nur das der obere oder der untere die Funktion mit dem "collapses onmouseout" hat.

geht das überhaupt?
wenn ja wie? Muss ich zwei js Dateien anlegen oder alles in einer und über so eine art id Funktion?

Vielen Dank
 
Als erstes: den Link ist Tot.
Und im Archiv dieser Seite finde ich nur ein Accordion Typ.
Und deine Frage verstehe ich auch nicht ganz, was allerdings auch daran liegen kann, das ich den Code deiner beiden Accordions nicht kenne. Überprüf bitte noch einmal den Link.
 
Und nun möchtest du das beide untereinander sind, ohne zwei iframes zu benutzen?
Nun, ich bin mir nicht sicher ob das geht. Leider war der COde der Seite Minimiert. Aber da die selbst zwei verwenden... Ich gehe davon aus, das das nicht geht. Aber warum dürfen es nicht zwei sein? Bei denen sind die doch auch untereinander und stecken in unterschiedlichen iFrames.
 

Neue Beiträge

Zurück