zuverlässiger Webhoster gesucht (ohne Traffic-Limit und unbegrenzt MySQL)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey,

weiß nicht was für anforderungen euer Projekt hat, aber mal ein paar empfehlungen:

kann dir für unbegrenzten traffic one.com empfehlen. Bin da seit einigen Jahren, und voll zufrieden. Nachteil ist, dass man nur eine MySQL-DB hat und nur eine Domain hosten kann. Dafür noch nie Ausfälle oder Probleme gehabt.

Bei freeweb.de hab ich auch schon einige Projekte laufen (Typo3 z. B.) die sind eigentlich sehr zuverlässig und günstig. Die Server kann man sich auchmal anschauen.

Empfehlen kann ich noch DomainFactory. Ein bekannter von mir ist dort als Reseller mit nem Server unterwegs, für den ich schon einige Projekte dort hoste. Super Leistung, und man kann seine php.ini selbst bearbeiten u.v.m. (je nach Paket). Kann ich auch empfehlen. Auch für Typo3 ganz gut.

Hab ein Typo3 Projekt bei Mittwald gehostet. Auch sehr gut, und super schnelle Ladezeiten.

Und, bei Rackspeed habe ich einen Magento Shop eingerichtet. Der eigentlich viel Serverleistung anfordert, und die Seiten super schnell laden.

Bei Rackspeed und DomainFactory solltest du wirklich mal vorbeischauen. Vielleicht ist was dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, in wie weit das Thema noch aktuell ist, aber auch ich habe ne Empfehlung :D

Ich habe einen vServer und ein Webhostingangebot bei Netcup GmbH. Dort bekommst Du zuverlässige und schnelle Server und Webhostingangebote.

10 mal DB bekommst Du dort zwar nicht, aber 5. Das sollte doch eigendlich reichen oder ?
Dafür hast Du unbegrenzten Traffic. Zudem ist es so, dass der Service sehr gut ist, da Du bei Fragen und Problemen jederzeit ne Mail hinsenden kannst und schnelle Antworten bekommst. Bei einer Mail bis 16:00 Uhr sogar am selben Tag!

LG, Eike
 
Ich denke, nach mittlerweile knapp drei Jahren dürfte der Threadersteller einen Webhoster gefunden haben. ;-) Deswegen mach ich jetzt hier erstmal zu; wer über Webhostingangebote diskutieren möchte, kann natürlich gern einen neuen Thread dazu eröffnen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück