Zusammenschnitt

rodstar

Mitglied
Hallo an alle, hier ein Zusammengestöpseltes Bild mit neueren Arbeiten die in meinem Minireel (hatt den Namen Demoreel nicht verdient) vorkommen. Es würde mich sehr freuen wenn ihr euch die Arbeitsproben anschauen würdet und mir schreiben was euch gefallen hatt, bzw was ihr an meiner Stelle rauslassen würdet.Ich hab nämlich vor in nächster Zeit damit auf Suche nach nem Praktikum zu gehen und hoffe noch auf Kritik von euch(besser Kritik von euch als von den Firmen wo ich mich vorstellen will.):p Also bitte schaut es euch an und schreibt mir was ihr davon haltet


hier der Link (einfach auf free klicken,dann 20 sec warten den angezeigten pin eingeben und los) http://rapidshare.de/files/18805679/Arbeitsproben.divx.html[/COLOR]

gruss rodstar
 

Anhänge

  • rodstar2006.jpg
    rodstar2006.jpg
    185 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bitte;-]
Ich find den Zusammenschnitt gelungen, aber wenn du schon so schöne Werke hast, was bitte schön macht dieser Amateurhafte, Augenkrebserregende "Balken" mit deinem Namen drin? Mach dort was schönes, und nicht sowas "Stümperhaftes", das ruiniert das ganze Bild

*edit*
Nimm den Lancecare-Effekt raus, wirk bestimmt noch besser...

MFG
ziop;-)
 
rodstar hat gesagt.:
danke für die vielen antworten :-(
Ja das is schlimm hier :( nix mehr los... such dir am besten nen anderes Board, da wirst du dann aber eher professionellere 3D-Küntler finden :rolleyes:

Zu deiner Arbeit: Die Fliege gefällt mir, ansonsten nur ein guter Anfang! Aber das wird noch :)
P.S.: Muss meinem Vorredner zustimmen! Das da oben rechts mit deinem Namen ist echt allerletzte Sau... Sry =D
 
schön das doch noch jemand geantwortet hatt.:p
Ihr habt völlig recht mit dem Balken. ich wollte ganz schnell noch n bild aus den Proben machen damit mir vieleicht noch n paar hilfreiche Tips gegeben werden, bevor ich mit meinen Arbeitsproben hausieren gehe.Das hatt sich dann aber erledigt weil die ersten paar Tage garnichts gekommen ist,naja egal.Den Balken werd ich entfernen und mir was schöneres überlegen.Leider muss Ellina recht geben,hier im Schowroom bekommt man leider selten richtig tolle 3d Bilder zu sehen.Dafür sind die Mods fürs Cinema 4d Forum einfach super hier.Ich find es müste auch n Schowroom für Animationen geben.

Danke für die Antworten

gruss Rodstar
 
Ohne die anderen Kommentare gesehen zu haben, ist auch mir der Schrift-Balken sofort negativ ins Auge gefallen, aber das änderst Du ja noch, sagtest Du!

Mir gefällt das obere Bild mit den umherfliegenden Partikel super.
Die Fliege würde mir besser gefallen, wenn etwas weniger Bewegungsunschärfe drin wäre!

Ciao,

Rofi
 
Zurück