zurück verfolgen per ip ?

hbheiner

Gesperrt
kann man zurückverfolgen wer eine seite angemeldet hat bei einem webspace anbieter ?

kann man auch zurückverfolgen wer an der seite gebaut hat ?


kann man zurückverfolgen wer eine emailaddi angemeldet hat ?


kann man das ohne das man zugriff auf die sql datenbank hat ?


kann die polizei zurückverfolgen wer eine seite gemacht hat ?
kann das jeder ?

mfg hbheiner
 
Deine Fragen machen mich irgendwie stutzig....
Original geschrieben von hbheiner
kann man zurückverfolgen wer eine seite angemeldet hat bei einem webspace anbieter ?
Bei deutschsprachigen Seiten (.de) http://www.denic.de und bei .com-Seiten http://www.nic.com
Original geschrieben von hbheiner
kann man auch zurückverfolgen wer an der seite gebaut hat ?
Siehe Punkt 1.) Ansonsten gibt es keine Wege, wieso auch?

Original geschrieben von hbheiner
kann das jeder ?
Ja, weil jeder Zugang zu den o.g. Internetseiten hat.

Zu den restlichen sag ich jetzt mal nichts, weil mir Deine Fragen etwas unheimlich erscheinen.... Sorry, aber kannst Du mir/uns erklären, was Du mit dem Wissen bezwecken willst?

Gruss vom ALF

P.S. Bitte in Zukunft auf die Netiquette achten (Groß-Kleinschreibung, der große rote Kasten unterhalb des Posting-Fensters) Danke.
 
Antowort

Danke erstmal für die Antwort

also, es geht mir darum, daß ich ne Site gemacht hab für jemanden, und nun Ärger befürchte...

Ich will aber keinen Ärger haben, is ja klar, will keiner...

nun mache ich mir einfach nur Sorgen, hab euer Forum gefunden, und dachte hier finde ich Rat, und auch ein Paar beruhigende antworten...


mfg hbheiner
 
Wieso solltest Du Ärger befürchten, wenn auf dieser Seite legale Sachen angeboten werden (Ich werde Dir jetzt mal nichts unterstellen). Wie schon oben genannt, die Domain ist registriert und kann von jedermann abgerufen werden, bzgl. des Domaininhabers, der Adresse etc. (wirst Du ja selber auf der Seite lesen können)
BTW, wenn Du alles im Rahmen des Gesetzes erledigt hast, spricht nichts dagegen, dass Dir jemand Ärger machen kann.

Seltsam, Seltsam.....

P.s. Und wie schon mal gesagt: Bitte auf die Netiquette achten! (Da meine ich hauptsächlich Deine anderen Posts....) :mad:
P.P.S. Wenn ich die anderen Beiträge von Dir so anschaue, lies Dir mal die Postzeit durch..... Nur als Tip von User zu User....
 
Zuletzt bearbeitet:
Antowort

Danke für die Aufmerksamkeit.

Also, die Seite hatte leider keine legalen Innhalte.

Deswegen mache ichmir Sorgen.

Ich hatte schon beim bauen so meine Zweiffel, ob ich das den nun wirklich tun sollte oder nicht.

Aber bei einem Mädchen kann ich nicht nein sagen, wenn sie will dann mach ich das, auch wenn mein Gewissen sich dagegen wehrt...


Also es ist ein illegale Seite gewesen, ich habe sie wieder gelöscht, aber ich habe trotzdem Angst, die Polizei könnte es zurückverfolgen zu mir.

Wie auch immer.

Können die das ?

mfg hbheiner
 
Hier noch einmal in aller Deutlichkeit:

Ich bitte im Namen von tutorials.de darum die Netiquette einzuhalten.

Der Hinweistext beim Fenster fürs Antworten erstellen hat keine dekorativen Zwecke, sondern dient dem Zweck das sich jedes Mitglied an diesen Hinweis hält.

Danke!
 

Neue Beiträge

Zurück