zurück javascript link

M

Montz

kann mir wer bitte sagen wie ich diesen link erstelle in javascript? danke! oder kann ich das bei selfhtml nachlesen?
ich habs nämlich nicht auf anhieb gefunden...
 
Ganz einfach!

ganz easy, es geht folgendermaßen:

<a href="javascript:history.back();">Zurück</a>

Ich hoffe, damit is dir geholfen ;)

C-YA, SunBurner2K - da only real....
 
eh nicht

was ich vergessen habe: DANKE ;-)

(ausbessern aber ned bedanken is net brav hehe)
 
Gehts auch anders?

Hallo Leute,

ähm...kann man das auch ohne Javascript machen?
Und wenn ja wie?
Cya
 
Indem du direkt ein link legst auf die Page auf die erkommen soll, beispielsweise wenn er jedes mal per "zurück" zur Index.html kommen soll.

Link abhängig vom user geht nur per JScript. Gibt es denn einen Grund es anders zumachen? Ich sehe dafür keine Notwendigkeit, erklär mal.
 
Ganz einfach...

Hallo,

naja...mich stört persönlich, wenn ich mit der Maus über den Script fahre, dass im IE unten links "javascript...." etc. steht.
Das sieht doof aus. Ist zwar ne kleinigkeit, aber mich stört es. Aber ich möchte wiederum, wenn man auf einen "normalen" LINK klickt, das die Adresse angezeigt wird!
Cya
 
Dann lass onmouseover im Status halt was anderes anzeigen.
Dazu gibbet nen Thread hier im Grundlagenboard.
 
Zurück