Zuhause

Lokita

Grünschnabel
Aufgenommen in Nevada auf dem weg nach Las Vegas in einer Hispanicsiedlung, ja da wohnen noch Menschen in Wohnwagen, was mit den Häusern geschehn ist weiss ich nicht, hatte zu wenig Zeit da noch mehr zu fotografieren da die Anwohner da leicht gereizt waren als ich angefangen hab die Maroden "Bruchbuden" zu fotografieren -.-
 

Anhänge

  • Abfuck 1000.jpg
    Abfuck 1000.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 1.328
Hey Lokita,

deine Bilder gefallen mir sehr gut. Das hier finde ich sogar noch besser als den Dodge, obwohl der auch klasse ist!
Aber dass die Balken so zum Bildrand kippen liegt am Objektiv, oder?

Na ja, wie auch beim Dodge (dort ohne Kommentar): 5*

PS: Lebst du in Amerika oder wie kommst du zu den ganzen (tollen) Fotos?
 
Danke euch für die Kommentare freut mich dass es euch gefällt!

@Paff: Nein bei den stürzenden Balken liegt es nicht am Objektiv, hab das Bild soweit entzerrt ^^ das Gebäude war wirklich komplett schief, ich werd mal sehn dass ich noch ein Bild von aussen finde, dass ich hier hochlade.

Und nein ich lebe (leider) nicht in den USA. Ich und n Kumpel haben da einen 4 Wöchigen 12000km langen Road Trip über Kalifornien, Arizona, Utah, Colorado, New Mexiko und Nevada gemacht, werden also wohl oder übel noch ne Menge Bilder kommen in nächster Zeit :)

Lg Pascal
 
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie wirkt es unecht auf mich.
Soll jetzt nicht negativ klingen, ich find's einfch nur klasse, nur irgendwie sieht es für mich mehr nach einem sehr teurem 3D-Animationsfilm, als dass es echt wirkt.
5* von mir!;)
 
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie wirkt es unecht auf mich.
Soll jetzt nicht negativ klingen, ich find's einfch nur klasse, nur irgendwie sieht es für mich mehr nach einem sehr teurem 3D-Animationsfilm, als dass es echt wirkt.
5* von mir!;)

Na das will ich doch auch hoffen :) Wie du sicher bei meinen andern Bildern siehst steh ich auf eher sureale Bilder und versuche diese auch immer in diese Richtung zu bearbeiten. :)
 
@DerPfaff: Schön wärs gewesen wenn wir mit Motorrad unterwegs gewesen wären, aber im Auto war die Route auf Dauer dann doch wesentlich angenehmer!

@Ink: Vielen Dank, dass fass ich jetzt mal als Kompliment auf... Mir gefallen besonders die Bilder von Peter Licht zu finden auf der fotocommunity unter http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/926453
 

Neue Beiträge

Zurück