Zugriff auf SVN über php

Boemm

Grünschnabel
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit auf SVN-Repositories via PHP zuzugreifen und wüsste gerne, ob es da schon fertige Klassen/Bibliotheken gibt, welche man produktiv einsetzen kann?

Ich habe bislang die Bibliothek VersionControl_SVN von Pear und das svn-Package von Pecl gefunden, allerdings ist ersteres zum letzten Mal 2004 aktualisiert worden und das scheint in der Weiterentwicklung wohl etwas zu stocken :).

Das svn-Package von Pecl ist zwar etwas aktueller, jedoch anscheinend noch in einer sehr frühen Version (0.2 beta) ...

Gibt es vielleicht weitere aktuelle Ansätze/Lösungen für Zugriff auf svn von PHP aus oder ist es doch sinnvoller, das svn-Kommando direkt zu benutzen!?

Danke und Gruß
Steffen
 
Hi,

ich habe dazu keine neuen Infos ... habe mich aber seither kaum noch damit beschäftigt.

Mag sein dass es mittlerweile was schickes gibt, wenn dann kenne ich es aber nicht ;-).

Gruß
Steffen
 
Zurück