Zugriff auf Outlook.com

baeri

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit mit HTML auf den Outlook.com Kalender zuzugreifen?

Es wird hier zwar von einer REST API geschrieben... aber so richtig bekomme ich nichts zustande:
https://msdn.microsoft.com/en-us/office/office365/api/calendar-rest-operations

Kennt jemand ein schönes Beispiel? Bei welchen ich mal mit Login und wenig Anfangsaufwand auf die Termine zugreifen kann (idealerweise auch Anlegen)...

in den Code-Samples findet man viel für C#, Android und Co... aber ich suche eher HTML5, notfalls PHP

Vielen Dank
 
Hi

Mit HTML wirds sicher nicht gehen, da eine HTML-Seite nichts "tut", außer vom Browser angezeigt zu werden... verschoben zu PHP
 
Wie sheel schon geschrieben hat ist es mit reinen HTML nicht möglich.

Eine Möglichkeit wäre mittels PHP und der Rest-Api auf den Kalender zuzugreifen.
Es gibt da schon Projekte, die sich damit beschäftigt haben.

Einmal kurz gegooglet und dies hier gefunden:
https://github.com/jasonjoh/php-calendar
 

Neue Beiträge

Zurück