Zugriff auf Methodenergebnisse?

Vielen Dank!

Also, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Erst mal vielen vielen Dank für die schnellen und sehr ausführlichen Antworten!

Nun ist es so, dass ich ein echter Newbie bin und das ein oder andere Konzept noch nicht verinnerlicht habe, aber ich muss sagen, dass ich mit euren Ausführungen wohl eben mal mehr gelernt habe, als die ganzen letzten Vorlesungen. Diese ganzen Verknüpfungen und Verzweigungen, wie was mit dem anderen und eben nicht, waren und sind mir noch nie so ganz klar,-) Aber wie gesagt...

Das mit der API ist ne tolle Sache, aber verwenden dürfen wir sie in Klausuren nicht und so bleibt mir für dise Fälle nur Methoden zu finden/schreiben, die halt ne Lösung darstellen (auch wenn es wohl später so keiner mehr macht).

Nun, dann THX again

Tom;-)
 

Neue Beiträge

Zurück