Zugriff auf methode!

zerix

Hausmeister
Moderator
Oh, da hab ich mich geirrt. ;-)
Ich hab den Quellcode eines anderen Posts im Kopf gehabt. :)

Dann halt getEvents() durch updateDices ersetzen. :)

Wo wird denn der ActionListener hinzugefügt? Das kann ja nicht über das Interface funktionieren.

MFG

Sascha
 

Spaceman85

Mitglied
im Konstruktor der der Klasse BoardViewImpl
also es klappt ja alles, wen ich in der actionPerformed eine System.out.println() schreibe dan gibt er mir den String auf der konsole aus nur die methode wiird da irgendwie nicht verarbeitet!
 

Matze

Weltenwanderer
Hast du auch schon in der Methode am Anfang ein System.out.printLn machen lassen? Kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht ausgeführt wird.
 

Spaceman85

Mitglied
Jaund es klappt^^
dummer schreibfehler von mir gewesen!^^
jetzt klappt es nur das dumme ist, dass wegen
BoardViewImpl view = new BoardViewImpl(this); sich beim ausführen zwei frames öffnen!
 
Zuletzt bearbeitet: