Zugriff auf dynamisch erstelltes Control

qazeem

Grünschnabel
Hallo Ich lade ich Page_Load meine NaviLeiste (LinkButtons in einer Tabelle). Alles dynamisch. Auch die ID der TableRows wird dynamisch über Variablen vergeben.

Jetzt würde ich gerne bei Anklick auf ein Eintrag im Navi die TableRow farbig hinterlegen.

Wie kann ich auf die TableRow zugreifen, wenn ich die ID kenne, sie allerdings dynamisch erstellt wurde?

Gibt es in C# sowas wie getElementbyID("String") ?
 
Ist die ID an die TableRow gebunden? Wenn ja, dann kannst du diese ja auslesen. Schau dir einfach die Bindings an und du weißt in welcher Spalte die ID zu finden ist. Genaueres kann ich dir jetzt auch nicht sagen, da ich nicht weiß, wie du die Daten bindest. Hast du das einfach via VS zusammengeklickt, also verwendest du die Data-Components, oder befüllst du selbst mit den Daten?
 
HHallo, hab das Problem schon gelöst.

Mit FindControl kann man auf alle Elemente über die ID zugreifen.

DANKE
 
Zurück